11. - 13. Oktober 2024
 
 
Home
 

Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch, den unser Hamburger Queertangomarathon inzwischen findet.
Aufgrund der begrenzten Raumkapazität können wir zwar einen Großteil, aber nicht alle Interessierten daran teilnehmen lassen.
Daher priorisieren wir bei den Anmeldungen Tanzende der LGBTQIA+-Community,
denn unser Marathon soll ihnen einen Raum zur freien Entfaltung bieten.
Natürlich sind uns Allys und Open-Role-Tanzende ebenso herzlich willkommen.

Wie gewohnt treffen wir uns in der Tangolocation el abrazo mit dem besten Tanzboden der Hamburgs.
Für einen guten Start in den Tanz-Tag sorgt der leckere Brunch ab 12 Uhr am Samstag und Sonntag,
natürlich begleitet von der abwechslungsreichen, meist klassischen Tangomusik der verschiedenen DJs.

Wieder mit von der Partie sind Dag am Fotoapparat, Marion und Karl mit den Tangoschuhen und Damir mit einem Massageangebot und auch das Hamburger Community Orchester DobleHH wird wieder einen Set am Samstagnachmittag für uns spielen, was uns besonders freut.

Den Preis für das Marathonticket 2024 wollen wir angesichts der überall gestiegenen Kosten nicht erhöhen und versuchen,
mit 120 € pro Person auszukommen.
Dafür benötigen wir aber auch mehr helfende Hände. Ihr könnt in der Registrierung angeben,
ob es euch möglich ist, zum Gelingen des Marathons beizutragen.

Im Preis für den Marathon sind alle im Programm angegebenen Mahlzeiten ebenso enthalten wie Wasser, Kaffee und Tee während des Marathons.
Achtung: es gibt kein Essen am Abend!

Wenn du noch Fragen hast zum Marathon, dann nimm bitte Kontakt mit Andreas auf:
qtmhamburg@gmail.com
+49 157 8733 7344 (WhatsApp, Signal and Telegram)

Tangostudio el abrazo
Beerenweg 1d
22767 Hamburg-Bahrenfeld

Link zum Veranstaltungsort auf Google Maps

(Hinweis: neben dem nh Hotel gibt es nun auch das Leonardo Hotel direkt vor dem Tangostudio.)

Falls eine Stornierung des Tickets eurerseits notwendig wird, können wir den Beitrag nur erstatten, wenn jemand anderes gefunden werden kann, der den Platz einnimmt. Wir bitten um Verständnis, dass wir in dem Fall eine Gebühr von 20,- € für den Mehraufwand berechnen müssen. Bitte beachtet die Hinweise in den Teilnahmebedingungen.