Scarlett & Ingrid

Nachdem wir 2002 unabhängig voneinander den Tango Argentino für uns entdeckt haben, tanzen und unterrichten wir ihn seit 2006 auch gemeinsam. Mehrfach waren wir in Buenos Aires, um unseren Tango weiterzuentwickeln und auf den Milongas der Stadt zu tanzen. Das brachte uns Einladungen zu Showtanz-Auftritten u.a. in Buenos Aires ein.
Unserem Verständnis nach ist die Grundlage für ein erfüllendes Tanzerlebnis eine fundierte Technik im Zusammenspiel mit dem Partner und der Musik. Im Unterricht lassen wir uns von den individuellen Voraussetzungen und Vorlieben unserer Schüler leiten. In der Rollen-Beziehung zwischen führenden und folgenden Tänzern legen wir größten Wert darauf, dass das Geführt-Werden zum genussvollen Erlebnis wird.
Für Scarlett stellt die Tätigkeit als Tango-DJane eine große Leidenschaft dar. Ihre inspirierende Musikauswahl hat schon vielen Tänzern zu durchtanzten Nächten verholfen.